, Es kann los gehen, der Selbstausbau kann beginnen!

Es kann los gehen, der Selbstausbau kann beginnen!

SusaTagebuch 8 Comments

Heute wollen wir mit voller Kraft los legen. Aufstehen, Kaffee trinken und dabei überlegen was wir zuerst machen wollen im Luna. Max nimmt sich die Küche, Trennwand-Bad, Truma, Starkstrom Kabel  und den Fussboden vor.

Ich werde die ganzen Leisten im Innenraum abschrauben, da die Alu- Platten an der Decke auch ab sollen. Okidoki, Anziehen, frühstücken und los geht´s.

Tschüss alte Küchenablage 😛

womomobile-balu-20150103T142700-10

IMG_9762Nun die Trennwand Bad….mein starker Max.. Bamm…. mit dem Hammer und ab dafür :mrgreen:

balu 3.01

Luna 3.01Ich fange dann mal mit den Leisten und meinem Kreuz-Schlitz-Dreher an….

Hinten oben die Holzleisten und Kabelschächte,Seiten, Dach….

womomobile-balu-20150103T141149-6Na und vorne sämtliche Holz Zierleisten und Kabelschächte…..

balu 3.01Max reißt jetzt den Fussboden raus!

balu 3.1Hau…ruck!!

balu 3.01Das schaut schon  gut aus oder?…..

balu 3.01Den Kork noch ab und dann schauen…

Die Truma wird inspiziert und noch so einiges.Max ist nicht zu bremsen. Ich hab meine Leisten alle ab.Vorsicht bei den Metallkästen hinten, die Fächer….Keine Ahnung ob sie oben fest sind.Auf jeden Fall sind die Schweinchen schwer. Ich warte mal lieber ab bis Max alles untersucht hat.

Wir haben heute wirklich was geschafft, das macht uns sehr glücklich. So unendlich viel Zeit haben wir schließlich nicht mehr und es kann immer etwas dazwischen kommen. Wohnmobile können schließlich wie Ü-Eier sein, gerade die Älteren. Spiel, Spaß und Spannung garantiert :mrgreen:

 

Mit Liebe geschrieben von

Susa

Als Sternzeichen Schütze wurde mir das Reisen schon mit in die Wiege gelegt.Max lernte ich auch auf einer nach Reise nach Frankreich kennen. Nun sind wir seit 10 Jahren verheiratet und reisen mit viel Freude durch die Welt. Mit der Zeit wurden wir immer neugieriger auf Abenteuer im Ausland oder Inland.So verstreicht die Zeit und wir leben und erleben unser Leben mit unserer beider Berufung, das Reisen. Seit 2 Jahren ist unser Wohnmobil der Overlandcruiser unser zu Hause.Im Juli 2016 kam dann durch einen enormen " Zufall" unser neues Bordmitglied bei uns an...ein Rhodesien Ridgeback, mit dem schönen Namen Leon von der Ewala. Ich freue mich jederzeit über eine E-Mail von Dir. Love Peace Happiness

Kommentare 8

    1. Beitrag
      Autor

      Hallo Martin, natürlich lassen wir von Balu noch was übrig, zumindest die Außenhaut 🙂 Er wird ganz neu aufgebaut von innen mit allem drum und dran.
      Sei lieb gegrüßt von
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert